Welche Art der Beziehung ist für Sie geeignet?

Paare und Liebesbeziehungen sind durchwegs sehr verschieden und äußerst vielschichtig. Zunächst einmal haben viele Menschen Probleme damit, die Liebe zu finden.
Aus diesem Grund beschwören sie – mit mehr oder weniger Erfolg – die Magie des Internets und vertrauen auf die zahlreich existierenden Dating-Sites. Vor allem in den Großstädten wie Paris – mit seinen 51% Singles -, kann man dieses Phänomen der Einsamkeit und der Suche nach dem Märchenprinzen vermehrt beobachten.
Jedes Paar ist selbst dafür verantwortlich, diese kleine Flamme, die prickelnde Gefühle, Sehnsucht und Verlockung am Leben erhält, nicht verlöschen zu lassen. Die spießige Stubenhocker-Version des einstigen Märchenprinzen hat wenig Erfolg…
Während manche Paare in eine zerstörerische Routine verfallen, fragen sich dagegen andere, welche Art der Beziehung für sie am besten wäre: Loyalität, Exklusivität?
Wieder andere überlegen aber auch: Warum nicht ein „Dreier“, ein Partnertausch, Sexfriends oder ähnliches?

Learn more about "Partnerschaft und Beziehung"